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Service im Handwerk

1988-2018, 30 Jahre „Der Fitnesscoach“ 
Erfahrung, Innovation, Emphatie

 

Service und Kundenorientierung im Handwerk

Aufgezeichnet 2005-3-29 00009 WifiRepräsentantseminar 039
2013-06-05 18.00.16 Der Monteur als Repräsentant

“Wer es schafft, dass seine Kunden positiv über das Unternehmen reden, kann sich so manche Marketingaktion ersparen”.

Das Bild der Handwerker/Monteure/Kundendiensttechniker ist der Öffentlichkeit ist leider nicht
immer positiv. Die Befürchtungen der Kunden hinsichtlich des Auftretens, Benehmens und Aufmerk-
samkeit der Handwerker/Monteure/Kundendiensttechniker ist oft berechtigt. Die Erwartungs-
haltung des Kunden ist heute extrem groß
, daher ist der Handwerker/Monteur/kundendienst-
techniker
heute nicht nur einfach Handwerker, sondern
handwerklicher serviceorientierter Dienst-
leister.

Lernen Sie serviceorientierte Verhaltensweisen im Umgang mit dem Kunden kennen. Die besondere Bedeutung des Mitarbeiters als Repräsentant des Unternehmens. Schlüsselsituationen beim Kunden kennen lernen sowie die Bedürfnisse und Motive des Kunden erfahren.